Wir wollen unser Programm beginnen. Wer sind die beliebtesten und unbeliebtesten Politiker in Europa? Darüber möchte ich diskutieren.
Am Freitag veröffentlichten Euronews und Ipsos eine besondere Umfrage unter 26.000 Europäern in 18 Ländern. Die Umfrage untersuchte die Beliebtheit von europäischen Politikern.
Am beliebtesten ist Wolodimir Selenskij. 47% der Befragten haben eine positive Meinung über ihn. Seine Popularität in Europa ist jedoch nicht einheitlich. Am beliebtesten ist er in Finnland, Schweden, Portugal und Spanien. Dagegen hat mehr als die Hälfte der Befragten in Ungarn, Griechenland und Bulgarien eine negative Meinung über den ukrainischen Präsidenten.
Emmanuel Macron ist das zweitbeliebteste Staatsoberhaupt. 41
Am 25. März veröffentlichte die Fachzeitschrift JAMA Neurology die Ergebnisse einer Studie, die vor 75 Jahren im Jahr 1948 begann. Sie umfasst nun Teilnehmer, die zwischen den 1930er und 1970er Jahren geboren wurden.
Ursprünglich war das Ziel der Studie die Untersuchung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. In den letzten 25 Jahren konzentrierten sich die Forscher jedoch auf die Gehirnscans von mehr als 3.200 Studienteilnehmern. Sie stellten fest, dass unsere Gehirne immer größer werden.
Das Gehirnvolumen nahm um etwa 6,6 Prozent zu. Bei Teilnehmern, die in den 1930er Jahren geboren wurden, betrug da
Es ist alarmierend. Ich fürchte, wir erleben gerade die Entstehung eines neuen Filmuniversums. Aber im Gegensatz zu den früheren großen Filmuniversen wie Star Wars und den Marvel-Helden ist es dieses Mal unheimlich. Denn hier werden beliebte Kinderbuchklassiker in Horrorfilme verwandelt.
Als ob Hans Christian Andersen und die Gebrüder Grimm nicht schon gruselig genug wären. Generationen von Kindern wuchsen traumatisiert von den Geschichten dieser Männer auf.
Aber jetzt wird es noch schlimmer.
Zuerst gab es Winnie-the-Pooh: Blood and Honey, produziert von Jagged Edge Productions. Der Film erhielt
Es hat mich gefreut, meine Gedanken mit Ihnen zu teilen.
Low-Budget-Filme haben ein großes Problem. Den meisten von ihnen fehlt es an kompetenten Produzenten, talentierten Stars, guten Regisseuren und vor allem am Geld der großen Filmstudios.
Bis zur nächsten Folge!